Highlights

2023 – Sieg 3.Klasse Brass Band am SBBW in Luzern

 

Am Schweizerischen Brass Band Wettbewerb vom 25.11.2023 in Luzern erspielte sich die Musikgesellschaft Mühlau mit ihrem Projektdirigenten Peter Stadelmann den ersten Rang in der 3.Klasse Brass Band. Dieses unbeschreibliche Ereignis wird für den Verein noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Bild von 360DSM.


2016 – Bezug neues Probelokal

Ab sofort finden unsere Proben mit grosser Freude im neuen Musikzimmer statt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön im Namen aller Musikantinnen und Musikanten an die verantwortlichen Personen und an die Einwohnergemeinde Mühlau.


2014 – Wessex BrassBand Contest

Am Wessex Brass Band Contest in Bournemouth GB vom 29.11.2014 erspielt sich die MG Mühlau mit ANTRURAS den 3. Rang in der 3. Stärkeklasse und den 10. Rang in der Tagesrangliste aller 18 teilnehmenden Bands.

Beim separat bewerteten Konzertmarsch MÜHLAU 85 erreichten wir den sehr guten 6. Rang von total 14 Bands.

Die Bewertungen wurden jeweils verdeckt durch Mr. Paul Holland vorgenommen, welcher momentaner Musical Director of the Band Flowers ist.


Impression von unserem gelungenen Konzertvortrag


Ein kleiner Trost für unsere einmal mehr grandiose Reiseleiterin und Präsidentin.
STEPH – Many thanks for your great job. We love you so much…..

Ein wirklich grandioser Trip nach Südengland, welcher uns MGM’ler noch Jahre in Erinnerung bleiben wird.

Mehr INFOS findest Du auf dem Reisebericht zum Herunterladen.